Über mich

Ihre Musiklehrerin für Akkordeon, Gitarre, Blockflöte und weitere Instrumente in Berngau

Bereits seit 1988 lehre ich Musik an vielen Instrumenten in meiner Musikschule in Berngau.

Folgend möchte ich mich Ihnen näher vorstellen und Sie von meinen Fähigkeiten und Qualitäten überzeugen.

Bei Fragen oder Terminwünschen kontaktieren Sie mich gerne direkt.

Qualifizierter Musikunterricht für Kinder und Erwachsene

Mein Name ist Elisabeth Weiß. Musik war seit jeher meine Leidenschaft und seit 1979 bin ich selbst musikalisch aktiv. Auch beruflich war für mich schnell klar, dass Musik die Hauptrolle spielen wird. Von 1982 bis 1984 besuchte ich deshalb die Berufsfachschule für Musik in Alttönig und schloss diese mit der C-Prüfung als Kirchenmusikerin ab.

Daraufhin folgte die Fortbildung an der Fachakademie für Kirchenmusik und Musikerziehung in Regensburg. Nach einer 4-jährigen Fortbildung legte ich erfolgreiche die B-Prüfung ab und wurde zudem staatlich geprüfte Musiklehrerin.

Im September 1988 eröffnete ich meine eigene Musikschule in Berngau und betreibe diese bis heute erfolgreich. Jedes Jahr helfe ich vielen Kindern und auch Erwachsenen dabei, ihre musikalische Leidenschaft zu entwickeln und zu fördern.

Von klassischer Klaviermusik über moderne Popmusik vertrete ich dabei alle Genres und Wünsche meiner Kundinnen und Kunden. Neben vielen praktischen Übungen, die Ihnen das Spielen verschiedener Instrumente wie Gitarre, Blockflöte, Akkordeon oder Klavier vereinfachen, biete ich Ihnen auch das nötige Wissen aus der Theorie, um musikalische Kompositionen und Zusammenhänge spielend leicht zu verstehen.

Icon Telefonhörer

Haben Sie noch weitere Fragen zum Musikunterricht? Schreiben Sie mir gerne direkt.

info@musikschule-weiss.de